Aktuell

 

Unsere letzten Anlässe

Markus Wyss ist neu Veteran

Am 21. Februar 2026 fand in Lupfig die Delegierten-Versam-mlung des NWSJ-Verbandes statt, dort wurde unser Mitglied Markus Wyss, für 25 Jahre Verbandszugehörigkeit zum Veteranen ernannt wird.

 

 

 

 

 

Der jung gebliebene Veteran

Markus Wyss

 

 

 

 

 

und wir durften mit ihm feiern.

Generalversammlung 2026

Am 28. Januar 2026 fand die offizielle Generalversammlung statt. Es ist die 80. GV in der Vereinsgeschichte des Klubs.

Es gab je eine Änderung im Vorstand und bei den Revisoren.

 

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident:                  Franz Stebler            bisher

Vize-Präsident:          Rolf Huber                 bisher

Kassierin:                   Andrea Jeger            bisher

Aktuarin:                    Veronique Perks        neu

Beisitzerin:                 Michaela Klingler       bisher

 

Zudem  mussten leider ein Austritt zur Kenntnis genommen werden, Daniel Borer hat aus privaten Gründen den Verein verlassen.

Viel zu Reden gab jedoch das Jahres-Programm 2026.

Stehen doch in diesem Jahr viele Aufgaben vor uns. Es durfte auch ein Mitglied neu in den Kreis der Ehrenmitglieder ernannt werden. 

 

 

Für 25 Jahre treue zum Jodelgesang wurde Markus Wyss in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.

 

 

Nach ca. 2 Stunden konnte die Versammlung mit Applaus für den umsichtigen und speditiven Präsidenten beendet werden. Der gemütliche Teil der GV fand am Samstag, 31.01.2026 in kameradschaftlicher Runde mit unseren Angehörigen statt.

Singen im APH Stäglen                   Senioren-Weihnachten

Samstag, 29. November 2025

Alters- + Pflegeheim Stäglen                                 10:00 Uhr

Senioren-Weihnachten Gemeinde Nunningen      11:30 Uhr

Jodler-Obe 2025

Und schon wieder ist unser Jodler-Obe vorbei. Dieser fand am Samstag, den 25. Oktober in der Mehrzweckhalle in Nunningen statt. Hier einige Bilder vom schönen Abend.

Nach der Pause, in welcher die Lose unserer schönen Tombola verkauft wurden, strapazierte ein Theater die Lachmuskeln.

Besten Dank an alle Konzert-Besucher, wir waren sehr erfreut Sie an diesem Abend zu unterhalten.   Bis zum nächsten Jahr.

75 Jahre Schwingklub Binningen

Wir sangen am 20. September 2025 um ca. 16:00 Uhr beim jubilierenden Schwingerklub und gratulieren ihm mit einem kleinen Ständchen.

Familien-Bummel 2025

Zu einem Familienbummel lud uns unser Präsident am Sonntag 7. September zur Weidhütte in Röschenz ein. 

Merci Franz für dä wunderschöni Sunntig, s'het öis alli g'freut!!

Steinegg-Schwingen 2025

Auch dieses Jahr durften wir beim traditionellen Steinegg-Schwingen mitwirken.

Schürlistubete 2025

Unser Vortrag am NWSJ-Fest in Reigoldswil

Wir haben ein Gut, Note 2 erreicht.

Hier noch einige Bilder von unserem Auftritt

Maibummel 2025

Einige Bilder vom Maibummel, fotografiert von Heidi

NWSJV-Delegierten-Versammlung

Diese findet statt am 15. Februar 2025 in Muhen AG

 

 

 

Unser Ehrenmitglied

Urs Hänggi

wurde für 50Jahre 

Mitgliedschaft

im Eidg. Jodlerverband  geehrt. 

 

 

Mitwirkung am Jodlerobe in Füllinsdorf

 

Ein schöner Abend war der Jodler-Obe in Füllinsdorf.

Wir hörten dem Jodlerklub Füllinsdorf bei ihren schönen

Vorträgen zuhören und durften auch einige Lieder zum Besten geben.

 

Nachfolgend einige Bilder vom Abend, aufgenommen von Heidi Zollinger.

Ein lustiges Theaterstück wurde vom JK Füllinsdorf gezeigt.

Es war ein schöner unterhaltsamer Abend.          Vielen Dank

79. Generalversammlung

Am Mittwoch 29.Januar 2025 fand der geschäftliche Teil unserer Generalversammlung statt. Da unser Präsident aus privaten Gründe als Präsident demissioniert hat, setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

 

Präsident:              Franz Stebler                     neu (alt)

Vice-Präsident:      Rolf Huber                          bisher

Aktuar:                   Markus Lisser                    bisher

Kassierin:               Andrea Jeger                     bisher

Beisitz:                   Michaela Klingler-Klaar    bisher

 

 

 

Unser neuer Präsident

 

Franz Stebler

 

hat die Führung vom Verein wieder übernommen.

 

 

 

Mit viel Applaus konnte

Veronique Perks neu in den Kreis der Aktivmitglieder aufgenommen werden.

 

 

 

 

 

Nachträglich wurde auch Sandra Borer in unserem Klub aufgenommen.

Wir wünschen den neuen Sängerinnen/Jodlerinnen viel Freude und Spass in unserer Jodlerfamilie.

Der gemütliche Teil der GV fand am 01. Februar statt. Bei einem feines Essen zusammen mit unseren Lebenspartner wurde uns, von Steffi Büchler der Jahres-Bericht des Präsidenten vorgelesen, welcher mit Applaus auch genehmigt wurde.

In geselliger Runde verging die Zeit nur viel zu schnell.  

Weitere Anlasse sind auf der Seite Gallerie und Archiv zu sehen.

www.beefabhof.ch
www.beefabhof.ch
www.mosterei-stebler.ch
www.mosterei-stebler.ch

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

 

Melden Sie sich über Kontakt

* seit 1946 *